DT143 Das ist der richtige Umgang mit Narzissten

Ein Narzisst ist jemand, der selbstverliebt oder selbstbewusst ist. Er ist sehr stark auf sich selbst bezogen und hat ein überschwänglich positivem Selbstbild. Der Narzisst wirkt gegenüber negativer Kritik immun und überschätzt sich meist maßlos. Er interessiert sich kaum für andere und agiert häufig sogar rücksichtslos und kalt. Gar nicht so einfach mit solchen Personen im Alltag umzugehen. Oder doch?

Anleitung: Den Podcast kostenlos abonnieren
Für Profis: RSS-Feed
Unterstützen Sie den Podcast mit einer Bewertung auf iTunes

Drei Tipps, die für den Umgang mit Narzissten

  1. Verraten Sie nichts Persönliches.

2. Stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein

3. Lassen Sie sich nicht verunsichern.

Links

Der wöchentliche Blog von Ingrid Gerstbach
Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook
Verbinden Sie sich mit Ingrid auf LinkedIn oder Xing